Ein Pochen

Hallo Leute, dies ist mein eigener Blog, den ich hier aufziehe.

Der Titel bezieht sich auf die Entwicklung eines neuen Lebens, stellvertretend für meinen Blog. Am Anfang war das Sperma und die Eizelle, dann die einzelnen Stadien des Zellenwachstums.

Und mit dem Pochen des Herzschlags weiß man: ein neues Leben reift heran.

Momentan ist nicht viel los, ich bin noch dabei viele Plugins zu installieren, Verbesserungen am Layout, Benutzerführung usw. Bleibt einfach dabei, schaut ab und an mal drüber. Und dann fangen auch die Artikel an…

Ich werde ein paar Tutorials zu Geräten schreiben, was mich im Netz bewegt, zu Reisen ein paar Eindrücke, was mir einfach so über den Weg läuft.Wer möchte darf auch gerne Gastartikel schreiben, das kommt alles zu seiner Zeit.

Also dann, haltet die Ohren steif!

Euer quantatheist

Kommentar verfassen