Papaya Safari

Unsere erste Applikation heißt Papaya Safari und handelt von einem Papaya-Bauern, der sich durch die Papaya-Plantage hangeln und gegen fleischfressende Pflanzen und Gorillas kämpfen muss. Diese schießt er mit seinen gesammelten Papayakernen ab.

Papaya Safari ist unser erstes, auf Android gecodetes Gemeinschaftsprojekt und wurde innerhalb einer Woche fertiggestellt.

Anfangs gab es ein paar Startschwierigkeiten, aber mit der Zeit konnten wir uns alle gut in die Materie einlesen. Die Steuerung ist simpel: Ihr lauft mit den Sonsoren, also in welche Richtung ihr euer Gerät gekippt habt. Auf der linken Touch-Seite springt ihr, auf der rechten schießt ihr Kerne. Mit den gesammelten Kernen könnt ihr im Shop neue Funktionen freischalten.

Papaya Safari
Papaya Safari
Entwickler: Sopamo GmbH
Preis: Kostenlos

Infos zu Papaya Safari auf papaya-safari.com. Levels könnt ihr unter levels.papaya-safari.com erstellen und uns zuschicken! Solltet ihr Bugs finden oder Verbesserungsvorschläge haben, meldet sie uns. Probiert es aus und unterstützt uns!

[nggallery id=1]

Kommentar verfassen